Doppelter Aufstieg in die Verbandsliga

Nachdem die Luftgewehr- und die Luftpistolenmannschaft des SSV Pfaffenweiler ungeschlagen Kreisliga-Meister geworden sind, ist nun auch der Aufstieg beider Mannschaften in die Verbandsliga gesichert. Bei den Luftgewehrschützinnen und -schützen war mit der Meisterschaft der Aufstieg bereits erreicht, da die Mannschaftszahl in der Verbandsliga aufgestockt wurde. In der Disziplin Luftpistole sollte der Aufsteiger in einer eigenen Relegation ermittelt werden, bei der die Meister verschiedener Kreisligen und die Letztplatzierten der Verbandsliga angetreten wären. Doch durch den Rückzug einer Mannschaft wurde dieser Wettkampf überflüssig und auch die Luftpistolenschützen des SSV Pfaffenweiler konnten direkt aufsteigen.

Sportstätte

Sportstätte:

Schützenhaus des SSV Pfaffenweiler
Steinbruchweg
79292 Pfaffenweiler
eMail: info(at)ssv-pfaffenweiler.de
Telefon: 07664/7793

Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Jugend:

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Alle Klassen:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr
Sonntag: 9:00-12:00 Uhr