Optimaler Zwischenstand in der Kreisliga

Der SSV Pfaffenweiler ist im aktuellen Sportjahr mit zwei Mannschaften in der Kreisliga des Schützenkreises Breisgau vertreten. Beim dritten Wettkampftag am 31. Januar 2016 auf der Schießanlage des KKSV Heitersheim haben sich sowohl die Gewehr- als auch die Pistolenmannschaft hervorragend geschlagen und somit stehen nun beide Mannschaften auf Platz 1 ihrer Tabelle.

Die Luftgewehrmannschaft ist bisher ungeschlagen und konnte die bis dato Erstplazierten aus Heitersheim mit 3:2 besiegen. Von diesem Sieg beflügelt konnten alle unsere Schützinnen und Schützen im zweiten Wettkampf gegen Müllheim im Ergebnis nochmal zulegen und gewannen dieses Duell sogar mit 5:0.

Die Luftpistolenmannschaft konnte seine Duelle gegen Wittnau und Freiburg-Haslach jeweils mit 4:1 gewinnen und sich somit vom zweiten auf den ersten Platz vorkämpfen. Gegen Wittnau hat Andreas Gissler mit 364 Ringen wieder ein tolles Ergebnis abliefern können, gegen Freiburg-Haslach bewies Johannes Luhr Kämpfergeist, indem er mit einem furiosen Endspurt seinen Gegner noch einholte.

Das Finale der Kreisliga findet am 28. Februar 2016 beim KKSV Heitersheim statt.

Sportstätte

Sportstätte:

Schützenhaus des SSV Pfaffenweiler
Steinbruchweg
79292 Pfaffenweiler
eMail: info(at)ssv-pfaffenweiler.de
Telefon: 07664/7793

Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Jugend:

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Alle Klassen:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr
Sonntag: 9:00-12:00 Uhr