---------------------Mitteilung vom 10. Juni 2018---------------------

Landesmeisterschaft 2018

Die Landesmeisterschaften sind im vollen Gange und der SSV Pfaffenweiler ist besonders mit den Kurzwaffen bisher am Start gewesen. Wiedermal ist es unsere Schützenjugend, die mit sehr guten Ergebnissen und Platzierungen überzeugt. Benneth Mayer hat in der Schülerklasse mit der Luftpistole hervorragende 173 Ringe geschossen und damit den Landesmeistertitel errungen. In der Jugendklasse ist der SSV Pfaffenweiler mit vier starken Luftpistolenschützen vertreten: Nils Borrmann, Simon Reinle, Niklas Mayer und Leo Brengartner. In der Mannschaftswertung konnte ihnen niemand das Wasser reichen, sie bilden die stärkste Luftpistolenmannschaft ihrer Altersklasse in ganz Südbaden. Als Einzelschütze tat sich Nils Borrmann besonders hervor, der mit 357 Ringen Landesmeister wurde.

Aber auch die Senioren haben nichts verlernt: Mit der aufgelegten Luftpistole wurde Andreas Gissler Vize-Landesmeister, Robert Eckerle errang bei den Senioren V mit 285 Ringen eine Top-Ten-Platzierung. Allen weiterhin Gut Schuss!

Sportstätte

Sportstätte:

Schützenhaus des SSV Pfaffenweiler
Steinbruchweg
79292 Pfaffenweiler
eMail: info(at)ssv-pfaffenweiler.de
Telefon: 07664/7793

Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Jugend:

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Alle Klassen:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr
Sonntag: 9:00-12:00 Uhr