---------------------Mitteilung vom 22. Februar 2017---------------------

Ergebnisse Vereinspokalschießen 2017

Am diesjährigen örtlichen Vereinspokalschießen haben 23 Mannschaften mit insgesamt 130 Einzelschützinnen und -schützen teilgenommen. Nach einem Sektempfang auf dem Schützenhaus wurde in fröhlicher Runde gefeiert und die glücklichen Sieger mit Pokalen und edlen Tropfen belohnt.
Bei den Damen hat die Mannschaft der Batzenberger Winzerkapelle ihren Meistertitel verteidigt und konnte erneut den Wanderpokal in Empfang nehmen. Den zweiten und dritten Rang erkämpften sich die Mannschaften VfR KneV und Guggemusik. Auch in der Einzelwertung der Damen findet sich die Batzenberger Winzerkapelle mit der treffsicheren Familie Schenkel auf dem ersten und dritten Platz. Den zweiten Platz belegte Kathrina Luhr von den Oldtimer-Freunden Batzenberg.
Tischtennisspieler sind Meister am kleinen Ball, aber auch treffsicher mit noch kleineren Geschossen. Ihre Mannschaft belegte vor der Freiwilligen Feuerwehr und der Winzergenossenschaft den ersten Platz. Dementsprechend dominierte der TV Tischtennis auch die Einzelwertung mit Jürgen Schmutz (1. Platz) und Stephan Luhr (2. Platz). Den dritten Platz erreichte Uwe Diener von der Winzergenossenschaft.

Das glücklichste Händchen beim Glücksschießen hatten Anja Kraut, Saskia Willmann und Markus Wortmann.

Vereinspokal 2017 Siegerfoto

Die genauen Ergebnisse des diesjährigen Pokalschießens mit allen Platzierungen der Mannschaften und Einzelschützen, aber auch die Ergebnisse des durchgeführten Glücksschießens, können hier heruntergeladen werden.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich.

Sportstätte

Sportstätte:

Schützenhaus des SSV Pfaffenweiler
Steinbruchweg
79292 Pfaffenweiler
eMail: info(at)ssv-pfaffenweiler.de
Telefon: 07664/7793

Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Jugend:

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Alle Klassen:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr
Sonntag: 9:00-12:00 Uhr