---------------------Mitteilung vom 03. Januar 2017---------------------

Luftgewehrmannschaft an der Tabellenspitze

Unsere Luftgewehrschützen hatten ihren zweiten Wettkampftag und haben die alleinige Tabellenführung der Verbandsliga errungen. Eine tolle Leistung der frisch aufgestiegenen Mannschaft. Erst recht an einem Tag nach der Weihnachtsfeier, und ihnen wurde nichts geschenkt. Gegen Oberprechtal konnte sich unsere Mannschaft noch souverän mit 4:1 durchsetzen. Der Wettkampf gegen den KKS Freiamt wurde dagegen ein echter Krimi, bei dem bis zum Schluss unklar war, welche Mannschaft als Sieger hervorgeht. Im Laufe des Wettkampfs wurde erkennbar, dass Anne Fillinger und Lukas Balke ihre Punkte an Freiamt abgeben werden. Raphael Schuble und Ellen Michel hatten hingegen ihre Gegner gut im Griff. Nun kam es auf Martin Kothe an und es sah nicht gut aus: Nach einem Siebener musste er eine Pause einlegen, musste zuschauen, wie sein Gegner konstant gut weiterschoss. Seine verbleibenden Schüsse mussten vornehmlich Zehner werden, wollte er sein Duell noch gewinnen. Er hat die Nerven behalten, seinen Wettkampf hoch konzentriert weiter geschossen und schließlich den dritten Mannschaftspunkt gesichert.

LG Mannschaft Verbandsliga Pfaffenweiler

Sportstätte

Sportstätte:

Schützenhaus des SSV Pfaffenweiler
Steinbruchweg
79292 Pfaffenweiler
eMail: info(at)ssv-pfaffenweiler.de
Telefon: 07664/7793

Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Jugend:

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Alle Klassen:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr
Sonntag: 9:00-12:00 Uhr